News

Image

Nur noch wenige Momente ...

... dann ist es soweit. Endlich lässt das gebürtige Nordlicht Rüdiger Bremert (59) unter seinem Künstlernamen Déjà Rue wieder etwas von sich hören. In dem melodischen Deutsch-Pop-Song „Momente“ geht es darum, die Gegenwart zu genießen und jeden Moment zu etwas Besonderem zu machen.

„Denn die Gegenwart ist das Einzige, was uns sicher ist,“ so Bremert über die Entstehung seines neuen Liedes. „Seit ich Vater bin, weiß ich das noch mehr zu schätzen. Plötzlich sieht man alles in einem anderen Licht. Zeit wird unendlich kostbar und es liegt an einem selbst, jeden Moment zu etwas Besonderem zu machen.“

Image

Newsletter abonnieren

Songwriting und Musikproduktionen

Songwriting und Musikproduktionen

08151 9731 880
mail@dejarue.de

NEW IN THE CITY Records
Kaiser-Wilhelm-Str. 26
82319 Starnberg

© 2024, JoomShaper. All Rights Reserved
Image