Image

Jahr 2023

Länge 3:24

Medium Web

Genre Deutsch Pop

Single

Omas Erfolgsrezept (Mit viel Liebe & Gefühl)

00:00

Stopped

Hier kommt Omas Erfolgsrezept!

Wer kennt sie nicht, die Besuche bei Oma mit vielen leckeren, selbst gebackenen Kuchen? Auch wenn die Welt sich stark verändert hat, so ist zumindest dies gleich geblieben. Aber da steckt noch mehr dahinter, schließlich geht Liebe durch den Magen. Und was man mit Liebe tut, wird immer gut ... Das wissen weise Omas.

In seinem Song „Omas Erfolgsrezept“ hat der Musiker und Songschreiber Déjà Rue („Ich will Meer“) genau hingeschaut und Omas wahres Erfolgsrezept für die besten Kuchen der Welt auf witzige Art und Weise vertont. Dabei ist der Song vordergründig ein Liebeslied für alle herzlichen Omas und Mütter dieser Welt. Wer genauer hinhört, entdeckt aber auch ein besonderes Erfolgsrezept für ein glückliches Leben, welches zum Nachbacken dringend empfohlen wird.

Seit dem 21.04.2023 teilt Oma Ihr Erfolgsrezept mit dem Rest der Welt und wünscht sich viele Follower, die Ihre Omas und Mütter an Geburtstagen und Muttertagen mit diesem Lied hochleben lassen.

Nach „Ich will Meer!“ und „Glück kommt von innen“ ist „Omas Erfolgsrezept“ der nächste Popsong von Déjà Rue. „Omas Erfolgsrezept“ steht seit 21.04.2023 in allen Streaming-Plattformen zum Anhören und Download bereit.

Wie bereits bei „Ich will Meer!“ ist zusätzlich zum Song ist ein lustiges Musikvideo entstanden, welches wieder eine Mischung aus Zeichentrickfilm und Realfigur ist.

Image

Newsletter abonnieren

Songwriting und Musikproduktionen

Songwriting und Musikproduktionen

08151 9731 880
mail@dejarue.de

NEW IN THE CITY Records
Kaiser-Wilhelm-Str. 26
82319 Starnberg

© 2024, JoomShaper. All Rights Reserved
Image