Über mich

Image

Moin & Servus!

Meine Heimat ist der Norden. Mein Zuhause liegt seit 2016 in Starnberg. Ein Stück Heimat habe ich auch im Süden gefunden. Nicht zuletzt, weil ich die wichtigsten Dinge wie das Zeichnen und die Musik einfach mitgenommen habe.

Musik begleitet mich seit jeher, auch wenn man es meiner Biografie nicht ansieht. Die ersten Lieder habe ich schon mit 14 Jahren geschrieben. Über 100 Songs gibt es bereits aus der Vergangenheit. Zahlreiche neue Stücke sind in jüngster Zeit entstanden. Und fast noch einmal so viele warten auf Zetteln sowie in den Notizen- und Memo-Apps meines Handy auf ihre Zeit.

"Das Schönste im Leben ist der Wunsch, das Nächstschönste die Erfüllung.“

Margaret Mitchell

Stationen des Lebens

This image for Image Layouts addon

Glück muss
man haben

Aufgewachsen in einer Kleinstadt namens “Glückstadt”

Trotzdem fällt einem das Glück nicht vor die Füße. Manchmal fällt man auch auf die Nase und muss lernen wieder aufzustehen.

Weiter ...
This image for Image Layouts addon

Ein Magazin
für Zugereiste

Umzug nach Bayern

1999 zog es mich ins schöne München. Ganz auf mich selbst gestellt, war es damals nicht so einfach sich zurechtzufinden und neue Leute kennenzulernen. Daraus entstand zuerst ein Stammtisch und später dann das Magazin NEW IN THE CITY.

Weiter ...
This image for Image Layouts addon

Tiebold
der Wurm

Vor der Musik gab es das Zeichnen

Die Abenteuer des kleinen Regenwurms Tiebold enstanden 1988. Es folgten zahlreiche Illustrationen für Kinderbücher, Zeitschriften und Werbeagenturen.

Weiter ...
This image for Image Layouts addon

Glück kommt
von innen

Musik aufzunehmen und zu produzieren ist meine Leidenschaft

Im Jahr 2021 habe ich mein ersten Song “Ich will Meer!” veröffentlicht.

Weiter ...

Studio
Tour

  • Studio Tour Starnberg, DEUTSCHLAND

In meinem Studio produziere ich auch gerne Eure Pop-Songs und begleite Euch bis zur Veröffentlichung. Mehr über mein Studio gibt es auf der separaten Homepage.

Image
Image

Newsletter abonnieren

Songwriting und Musikproduktionen

Songwriting und Musikproduktionen

08151 9731 880
mail@dejarue.de

NEW IN THE CITY Records
Kaiser-Wilhelm-Str. 26
82319 Starnberg

© 2024, JoomShaper. All Rights Reserved
Image