Das perfekte Lied zum Muttertag

Das perfekte Lied zum Muttertag

Hier kommt Omas Erfolgsrezept!

Wenn Muttertag ist, werden in der Regel Blumen und Pralinen verschenkt. Aber wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Lied?

„Omas Erfolgsrezept“ ist der passende Song für ein Ständchen, um Eure Omas und Mütter hochleben zu lassen.

Und nebenbei gibt „Oma“ dabei allen noch ein paar gute Tipps mit auf den Weg, wie man ganz entspannt durchs Leben kommt ...

Auf Wunsch könnt Ihr nicht nur das Originallied teilen und oder vorspielen und mitsingen, sondern auch eine ganz persönliche Variante des Songs von mir erhalten, bei der wir den Namen der gewünschten Person in das Lied einfügen.

Oder Ihr singt gleich das ganze Lied noch einmal selber ein.

Interesse? Dann schreibt mir gerne eine Nachricht oder ruft mich an.

Single

Omas Erfolgsrezept (Mit viel Liebe & Gefühl)

00:00

Stopped

Songwriting und Musikproduktionen

Songwriting und Musikproduktionen

08151 9731 880
mail@dejarue.de

NEW IN THE CITY Records
Kaiser-Wilhelm-Str. 26
82319 Starnberg

© 2024, JoomShaper. All Rights Reserved
Image